A b o u t

"Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen als man sieht." - Linda Adda -

Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist Raphael Bühler.

Geboren im November 1983 und aufgewachsen in Sursee LU.

Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet und habe zwei ebenso wundervolle Töchter.

 

Meine Ausbildung zum Fotofachmann habe ich an der SfGB-B (Schule für Gestaltung Bern-Biel)

gemacht und momentan bin ich am Diplom für Wirtschaftsinformatik.

 

Auch wenn ich mittlerweile in einem komplett anderen Beruf arbeite, hat mich die Fotografie nie losgelassen. Mich fasziniert die Möglichkeit, Augenblicke festzuhalten, Gefühle einzufangen, oder etwas zu zeigen, was man sonst nicht bewusst wahrnehmen würde.

 

Um diese Fotos auch jedem zugänglich zu machen, ist diese Seite entstanden. Die Fotos sollen nicht auf einer Festplatte, oder wie im Anfangszitat von Helmut Newton, in einer Schublade verstauben, sondern jedem zugänglich gemacht werden.

Ob er denn nun will oder nicht ;)